FAQ - Werbeartikel
Briefing I Beratung
Beim Briefing handelt es sich um eine Kurzbesprechung, bei der die wichtigsten Grundvoraussetzungen sowie die Ziele an die zu verwirklichende Maßnahme definiert werden. Hierbei findet bei der Erörterung auch eine umfangreiche Beratung statt, um Technik, Budget, Stil und Termine in Einklang zu bringen.
Auswahl Werbeartikelmix
In dieser Phase wird hinsichtlich Budget, Wirkung, Quantität und Qualitätsanspruch der oder die passenden Artikel ausgewählt. Alle Möglichkeiten der Veredelung werden hier bereits im Vorfeld in Betracht gezogen. Die Gesamtwirkung wird bewertet.
Layout
Das Produkt inkl. aller Komponenten und dessen Wirkung wird visualisiert, Druckflächen für die Individualisierung festgelegt.
Grafik-Design
Die individuelle Gestaltung wird gemäß dem CD festgelegt und unter Berücksichtigung der Technik die Vorlagen für die Beschriftung bzw. die Bedruckung erstellt.
Präsentation I Abnahme
Mittels Prototypen in Einzelanfertigung oder 3D-Visualisierung wird der Werbeartikel präsentiert und zur Produktion freigegeben.
Koordination Zulieferer
Die an der Herstellung Beteiligten werden gebrieft und entsprechend den Anforderungen mit den Druckvorlagen versorgt, die ein optimales Ergebnis sicher stellen.
Produktionsmanagement
Auftretende Konfigurationsanpassungen an das Material und evtl. Lösungsoptimierungen während der Produktion sichern wir dahingehend mit kurzen Kommunikationswegen, Flexibilität und einen hohen handwerklichen Anspruch an uns und alle unsere Zulieferer.
Auslieferung der Werbeartikel
Alle Artikel werden gemäß Plan und Termin rechtzeitig sowie sicher an den dafür vorgesehenen Ort nach Absprache geliefert.